Donnerstag, 28. April 2016

Drachenpost

Bildergebnis für drachenpost leselust

Gestern kam mein Drachenpstpaket vom Drachenmondverlag an. Ich bin sowas von begeistert. Ich wollte es ausprobieren und habe mir das kleine Paket bestellt. Man merkt richtig, das Astrid (das ist die Verlägerin) ihr ganzes Herz in die Arbeit steckt. Ich zeige euch erst mal wie es aussah, als ich das Paket geöffnet habe.

Bildergebnis für drachenpost leselustDas ganz oben, war ein Brief, der als Gutschein, für eine Frage an einen beliebigen Autor oder Autorin gestellt werden darf. Die Antwort bekommt man dann per Post.


Bildergebnis für drachenpost leselust



Hier ist der Brief. Sieht der Drachen nicht schön aus?
Ich liebe Drachen!





Bildergebnis für drachenpost leselustSo sah es dann im Paket aus. Schön gepackt nicht wahr?







Bildergebnis für drachenpost leselustDas waren die ersten Beilagen:

- Ein "Nimm 2 Lolli" (Hmmh ... Lecker)
- Glücks Kex (Bin gespannt wie die schecken)
- 1 Bonbon
- Valensina Multivatin Bonbons (Hmmmh ... Lecker)
- eine kleine Zuckerstange
- ein Lippenpflegestift mit ein Zitat über Bücher

Bildergebnis für die vierte braut drachenpost inhalt  mausis leselustDas sind die nächsten Beilagen:

- eine Handcreme (die riecht sehr gut)
- Ein Unikat von einer Autorin. Das war ein Sack, daran war ein Zettel darauf stand: Brittas Meereskram, Herkunft "Atlantik"
- Nic Nac's
- Tassenküchlein Schoko (Da freue ich mich jetzt schon drauf)
- ein Verlagsheft: In dem Verlagsheft sind alle Bücher von dem Verlag drin und viele Leseproben, die ich mir in Ruhe durchlesen werde.
Außerde waren noch drin:

- eine Postkarte zu dem Buch "Novus Ordo Seclorum"

und

- Ein Lesezeichen zu de Buch "Die vierte Braut"

So jetzt kommen wir zu das wichtigste. Die Bücher. Ich war echt gespannt, welche Bücher es wohl sind und bin von der Auswahl sehr angetan. Insgesamt waren es drei Bücher und 2 davon waren signiert.

Bildergebnis für die vierte braut drachenpost inhalt  mausis leselustSturmherz von Britta Strauss (mit Widmung)

Inhalt:



Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt.
Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden.
Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch.
Nur ein Märchen für kalte Winterabende?
Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.

Bildergebnis für die vierte braut  mausis leselustDie vierte Frau von Julianna Grohe (mit Widmung)

Inhalt:



In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.

Bildergebnis für die vierte braut  mausis leselustNovus Ordo Seclorum von Gabriela Swaboda

Inhalt:

Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten „Bruderschaft des Widersachers“ angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die „Magierin der Hoffnung“.

Ich bin echt gespannt wie die Bücher sind. Aber ich muss sagen, ich bin ganz begeistert von dem Paket. Wie findet ihr das Paket? Und habt ihr auch schon mal was vom Drachenmondverlag was bestellt?



Kommentare:

  1. Hach ... ich liebäugel ja auch schon die ganze Zeit damit ... :D Da hast du wirklich ein richtig tolles Paket bekommen *g*

    Viel viel Spaß mit den Büchern, bin gespannt wie sie dir gefallen :)

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    ich liebäugel auch schon seit längerem mit dem Paket und werde mir nächsten Monat vllt das große gönnen ^^ Schön das dir der Inhalt so gut gefällt, ist ja auch total süß gemacht. Wie lange hast du auf das Paket gewartet?

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 3 Tage auf das Paket gewartet. Ging richtig schnell.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hey du!
    Das ist wirklich eine tolle Idee mit der Drachenpost! "Die vierte Braut" möchte ich auch gerne noch lesen! "Sturmherz" habe ich bereits gelesen und fand es ziemlich gut!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Drachenpost Boxen total toll, vor allem weil sie immer so liebevoll gepackt werden und so viele Kleinigkeiten drin sind. Bisher habe ich noch keine bestellt, aber das werde ich ganz sicher noch machen. Bei dem Verlag habe ich das Gefühl, dass man mit kaum einem der Bücher etwas falsch machen kann und es da schon fast egal ist, welche man zugeschickt bekommt ;)
    Schön, dass du zufrieden bist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt toll gemacht. Ich überlege schon, ob ich mir mal wieder eine gönne.

      Löschen