Freitag, 5. Mai 2017

Freitags Füller # 28


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1. Ich persönlich glaube, das der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt .
2.  Mit Blumen reden ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn sind alle ganz okay.
4.  Ein Eismaschine zum selber Eis machen,  war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Rosen.
6.  Knäckebrot mit Aufschnitt und Käse und ein Stück Fleischwurst, hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen , morgen habe ich geplant, den Geburtstag meiner Tochter zu feiern und Sonntag möchte ich mich ausruhen, bevor die stressige Woche anfängt !

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi,
    ich hoffe, Du hast Recht, was den Sommer angeht :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen