Donnerstag, 4. Mai 2017

Top Ten Thursday # 24



Bei der Aktion von Steffi mache ich gerne wieder mit.

Thema:  10 Bücher über Familiengeschichten, die dich begeistern konnten

Die Kirschvilla: Roman Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Kommentare:

  1. Hey :)

    Von deiner Liste kenn ich leider nur 'Die letzten Tage von Rabbit Hayes' vom sehen her :)

    Danke für deinen Besuch ♥

    Lg. Tina | Bookhipster

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)

    von deiner Liste habe ich Solange am Himmel Sterne stehen, Rabbit Hayes und Sommer in St. Ives gelesen. Die Bücher haben mir auch richtig gut gefallen und Rabbit Hayes hätte ich heute auch noch fast mit auf der Liste gehabt, nur war diese zu schnell gefüllt. ;) Das Mohnblütenjahr ist schon auf meiner Wuli und der verborgene Garten in meinem Regal.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit

    Ich habe 6 Bücher von deiner Liste :-) Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.
    Lind, Harmel, Morton, McPatlin, Bomann und den Wind der Erinnerung.

    Danke für deinen Besuch.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    gemeinsam haben wir zwar keine Bücher, aber ich kenne die meisten von Deiner Liste.
    Gelesen habe ich davon Caspian und Harmel.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    so viele schöne und interessante Cover...heute wird meine Wunschliste dank des Themas anwachsen ;)

    Wir haben "Sommer in St. Yves" gemeinsam - eine schöne Geschichte. Freue mich schon auf ihr aktuelles Buch.
    Von Kate Morton habe ich "Das Seehaus" auf dem SuB - bin gespannt. Ist mein erstes Buch von der Autorin.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Gemeinsamkeiten haben mir keine, jedoch liegen noch ein paar Deiner Bücher auf meinem SuB.
    Solange am Himmel die Sterne stehen und Rabbit Hayes muss ich auch unbedingt mal lesen.
    Mein Beitrag
    Viele Grüße
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Birgit!
    Bin leider ziemlich spät dran diese Woche… Gelesen habe ich von deinen Büchern bisher noch nichts, aber vieles kenne ich vom Sehen bzw. Hören und Lucinda Riley steht mit ein paar anderen Büchern auch auf meiner Liste. Außerdem habe ich von ein paar Wochen einen anderen Roman von Anne Sanders beendet, Mein Herz ist eine Insel. Dazu erscheint nächste Woche auch eine Rezi auf meinem Blog ;)

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/05/04/toptenthursday-7/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitagabend, Hermine

    AntwortenLöschen