Das bin ICH!

Hy!

Schön, das du  es auf meine Seite gefunden hast.
Hier ein paar Infos über mich!
Ich bin 36 Jahre alt und habe zwei hübsche Töchter, die 7 und 9 Jahre alt sind. Ich gehe im Einzelhandel arbeiten.

Lesen tue ich seit meinem 7ten Lebensjahr. Meine Eltern haben mich nie ohne Bücher gesehen. Mein Vater hat schon oft geschimpft und gesagt: "Jetzt leg doch das Buch mal an die Seite."
Ich lese so ca. 10-15 Bücher im Monat. In richtig guten Monaten können es auch schon mal 20 Bücher werden. Und da ist es mir egal was ich lese, außer es ist Science Fiction Fantasy. Das bekomme ich nicht runter.

Was mach ich noch so gerne? Mal überlegen... Hmmmh! Ich bastele für mein leben gerne 3D Karten. Es bekommt also jeder von mir gebastelte Karten geschenkt. Außerdem backe ich gerne Kuchen, Kekse und Torten. Das einzige was ich da nicht hin bekomme ist der Hefeteig.

Ich verbringe auch viel und auch gerne Zeit mit meinen Kindern. Egal was in der Schule angeboten wird. Die Mutter ist immer dabei.

Mein Lieblingstier ist der Wal und meine Lieblingsfarbe ist Blau.
Außerdem muss ich immer meine Serien "GZSZ" und "Unter Uns" schauen.

So, das war es erst mal von mir! Wenn noch Fragen, da sind, dann fragt einfach.

Eure backmausi (Birgit)


Kommentare:

  1. Hallo Backmausi,
    durch den TTT bin ich auf deinen Blog gekommen, habe etwas
    gestöbert und mag noch ganz liebe Grüße hinterlassen. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi!

      Das freu mich, das du es auf meine Seite gefunden hast.

      lg backmausi

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    bin auch durch den TTT und Deinen Kommentar auf meinem Blog bei Dir gelandet und gleich als Leserin und Verfolgerin dageblieben :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy!

      Das freut mich das du Leser bei mir geworde bist.

      lg backmausi81

      Löschen
    2. Ich danke Dir auch fürs Folgen auf meinem Blog!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Birgit,

    eien richtg sympathische Vorstellung von dir, spätestens bei den 3D Karten hattest du mich :) ich liebe sie! Beim Backen muss ich leider passen, das geht regelmäßig in die Hose *lach*

    Liebst, deine neue Leserin Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den 3D- Karten basteln jetzt auch schon fleißig meine Kinder mit. Schön, das du als Leser hier geblieben bist.

      Löschen
  4. Hallo Birgit :)

    Eine schöne Vorstellung und ja ich weiß was du meinst. Habe mir deinen Blog direkt angesehen und dann angefangen zu lachen.Die sind sich wirklich sehr ähnlich :D
    Aber wie hast du das oben alles hinbekommen mit den Seiten? Ich bin am ausprobieren und suchen, aber scheinbar bin ich nicht begabt dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Flocke ;)

    PS: Leserin bin ich jetzt auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Birgit!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hey Birgit,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)
    Wal und blau - das passt gut zusammen :-) Dann bist du bestimmt auch gern am Meer.
    Im Freitagsf+üller habe ich schon gelesen, dasss du gern Zeit mit deinen Töchtern verbringst. Das finde ich schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und bleibe gern als Followerin da. Du liest ja auch so viel wie ich und querbeet. ;) Ich stöbere gleich mal weiter.

    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi Birgit,
    wollte nur eben nachfragen, ob meine Mail mit den Fragen zum Blog-Nachbarn angekommen ist.
    hab die Mail-Adresse hier aus deinem Impressum genommen.

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal,
      habe dir die Mail jetzt noch mal über die Mail-Addy aus deinem Impressum hier geschickt.
      Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, also sollte sie angekommen sein. Vielleicht mal im Spamordner schauen.
      Wenn das trotzdem nicht geklappt hat, hast du dann vielleicht noch eine andere Mail-Addy?

      Bis dann, schönen Sonntag!

      Löschen
  11. Hallo Birgit,
    ich schaue ja immer so gerne bei den "Über mich"-Seiten vorbei!! Gleich zwei Töchter und nicht mal weitauseinander - wünsche dir Nerven aus Stahl für die Pubertät ;D

    Ganz liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen