Samstag, 16. Dezember 2017

Motto Challenge 2018

 Auch im Jahr 2018 macht Aleshanee wieder die Motto Challenge. Es geht darum, das jeden Monat ein Thema vorgegeben wird und dazu muss man Bücher aus seinem SUB lesen.

Nähere Infos gibt es bei ihr auf dem Blog Weltenwanderer.

Bin jetzt schon gespannt, wie viele Bücher ich diesmal schaffe.





Das Motto für Januar heißt: Neues Jahr - Neue Autoren


Ins Neue Jahr möchte ich gerne mit neuen Autoren starten. Das heißt, dass in diesem Monat alle Bücher zur Challenge zählen, von deren Autoren ihr bisher noch nichts gelesen habt, die euch also noch unbekannt sind! Ich hoffe, ihr könnt gleich gut in das Motto-Jahr starten und habt einiges dafür auf dem SuB :)

1.) Archer von Astrid Frank 5/5
2.) Das saphirblaue Zimmer von Karen White, Beatriz Williams und Lauren Willig 4/5

Kommentare:

  1. Hallo Birgi,

    ich habe deinen Blog durch Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 entdeckt und bin gleich mal dageblieben.

    Ich bin auch wieder bei der Motto Challenge 2018 dabei und finde das neue Motto toll. Ich habe sogar schon einiges auf meinem SuB dafür gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir im Neuen Jahr viel Spaß bei der Motto Challenge und freu mich, dass du dabei bist :)

    Rutsch gut rüber heute und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen